Inselpanoramen in Munderfing

25.10.2022 | von Jungscharbüro
Die Jungschar erlebte einen künstlerischer Austausch mit den kenianischen Gästen Adam und Brian.

Am Samstag, dem 09. Juli 2022 fand im Munderfinger Pfarrsaal der Malworkshop „Pinselsafari“ mit 22 Kindern aus insgesamt vier Pfarren statt. Unter der Anleitung von Adam Masava Onyango und Brian Kimani Mwangi, zwei Künstler aus Nairobi, Kenia, wurden die Pinsel geschwungen und tolle Inselpanoramen entstanden. Abgerundet wurde der Workshop von Erzählungen und Bildern vom Slumleben in Nairobi, welchen dank der Übersetzung des Bildungsreferenten Luggi Frauenberger alle gut folgen konnten.

Johanna Stockinger, DKA Verantwortliche der Pfarre Munderfing

Jungscharbüro

Du hast Fragen, brauchst Materialien oder möchtest dich austauschen? Die Mitarbeiter*innen im Jungscharbüro sind als Servicestelle gerne für dich da. Melde dich doch oder komm gerne persönlich in Linz vorbei!