So war Kaleidio 2022!

12.09.2022 | von Jungscharbüro
Die Jungscharmädls aus Rainbach haben am Kaleidio 2022 einiges erlebt.

Die erste Ferienwoche verbrachten wir sechs Jungscharkinder/Ministrantinnen in dem lustigen und tollen Ferienlager namens „Kaleidio“. Wir waren stolze Mitglieder der „Gruppe EISBLAU“. Unser Gruppenmaskottchen war Olaf und unser gemeinsames Gruppenlied war „Let it go“ aus dem Film „Frozen“. Noch dazu hatten wir super Zimmerkameradinnen, mit denen wir uns schnell anfreundeten.

Schon die ersten Tage waren der Wahnsinn! Alle vorbereiteten Aktivitäten machten sehr viel Spaß und waren wirklich spannend. Auch am Abend war uns Kindern nie langweilig. Am Mittwoch feierten wir einen besonders schönen Gottesdienst. Gemeinsam wurde gesungen, Kirchentexte wurden gelesen und es herrschte eine Stimmung, die uns Rainbacher Mädchen tief berührte! Ganz besonders gut hat mir die interessante Reise in die Kinderstadt Perspektivia gefallen. Besonders lustig fand ich den letzten Abend, an dem eine Kinderdisco stattfand. Das viele Tanzen machte uns Mädchen ganz schön müde! Es war eine superschöne Woche und ich bin sehr dankbar, dass wir die Chance hatten, am Kaleidio 2022 teilnehmen zur dürfen!

Magdalena Glas, Jungscharkind aus Rainbach im Innkreis

Jungscharbüro

Du hast Fragen, brauchst Materialien oder möchtest dich austauschen? Die Mitarbeiter*innen im Jungscharbüro sind als Servicestelle gerne für dich da. Melde dich doch oder komm gerne persönlich in Linz vorbei!