Sommer, Sonne, Spaß – und Corona?!

18.09.2020 | von Jungscharbüro
Wie die Jungschar Bad Hall trotz Corona ein paar schöne Nachmittage verbracht hat.

Da wir das diesjährige Jungscharlager abgesagt haben, entschieden wir uns, ein Alternativ-Programm anzubieten: Drei Nachmittage, drei Aktivitäten. Das war zumindest unser Plan. Die für Montag geplanten Wasserspiele sind leider – wortwörtlich – ins Wasser gefallen. Am Mittwoch hat das Wetter dann mitgespielt und das Detektivspiel konnte stattfinden. In Kleingruppen mussten die Kinder den verlorenen Jungscharschlüssel wiederfinden. Zum Abschluss gab es am Freitagabend ein Outdoor-Kino, welches nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Leiter*innen gut ankam!

Jennifer Leeb, Pfarrleiterin Bad Hall

Jungscharbüro

Du hast Fragen, brauchst Materialien oder möchtest dich austauschen? Die Mitarbeiter*innen im Jungscharbüro sind als Servicestelle gerne für dich da. Melde dich doch oder komm gerne persönlich in Linz vorbei!