Wöchentliche Updates für die Bad Ischler JS-Kinder

19.04.2021 | von Jungscharbüro
Keine Jungschar? – Das geht nicht! Statt der wöchentlichen Jungscharstunden gibt es von uns jede Woche ein Update mit Spiel-, Bastel- oder Rätselideen für zu Hause.

Um den Kontakt zu unseren Jungscharkindern nicht zu verlieren und ihnen die Zeit zu Hause etwas abwechslungsreicher zu gestalten, schicken wir unsere Updates aus. Die Updates sind ganz unterschiedlich gestaltet: eine Bastelidee, ein Rezept, ein online Quiz oder ein Spiel, das mit Dingen, die jede und jeder zu Hause hat, umgesetzt werden kann. Manche Kinder schicken uns Fotos von ihrer Umsetzung zurück, worüber wir uns immer wieder freuen.

Sabrina Schwaighofer, Pfarrleiterin aus Bad Ischl

Jungscharbüro

Du hast Fragen, brauchst Materialien oder möchtest dich austauschen? Die Mitarbeiter*innen im Jungscharbüro sind als Servicestelle gerne für dich da. Melde dich doch oder komm gerne persönlich in Linz vorbei!