Wood-Fashion

07.05.2021 | von Lukas Öttl
Habt ihr schon vom neuesten Trend gehört? Super nachhaltige und schicke Kleidung direkt aus dem Wald!
Gesamtzeit
Gesamtzeit
30 Minuten
Kinderanzahl
Kinderanzahl
ab 5 Pers.
  1. Geht mit den Kindern in den Wald.
     
  2. Kündigt dann die Challenge an: Ihr veranstaltet eine Modenschau – aber nur mit Kreationen aus Materialien aus dem Wald!
     
  3. Sucht euch eine kleine Lichtung oder ein ebenes Fleckchen, grenzt einen kleinen Laufsteg ab (zum Beispiel mit Steinen oder Stöcken) und Bühne frei für die neuen Outfits!
Lukas Öttl

studiert Latein und Griechisch, lebt also mehr in der Antike als im Jetzt. Er hat einen italienischen Pass und liebt Kaffee, Mozzarella und Parmesan. Wäre er ein römischer Gott, hieße er Somnus, das heißt Schlaf. Nachtschichten gibt’s bei ihm also keine, neue Artikel zahlreiche.