Sternsinger-Danke-HEIMKino

08.01.2021 | von Jungscharbüro
Das Sternsinger-Danke-Kino 2021 kann leider aufgrund des neuerlichen Lockdowns nicht stattfinden. Darum gibt es heuer einen Streaming-Link statt Kinokarten.

Emil und die Detektive im Heimkino

Der geplante Film, Emil und die Detektive, ist aber natürlich trotzdem sehr sehenswert.

Wir stellen euch hier einen Streaming-Link zur Verfügung. Du kannst den Link und die Zugangsdaten zum Film gerne an die Sternsinger-Kinder weitergeben. Ein gemeinsamer Film-Nachmittag in der Familie ist bestimmt ein guter Programmpunkt im Jänner-Lockdown.

In drei Schritten zum Heimkino – hier die Anleitung.

Jungscharbüro

Du hast Fragen, brauchst Materialien oder möchtest dich austauschen? Die Mitarbeiter*innen im Jungscharbüro sind als Servicestelle gerne für dich da. Melde dich doch oder komm gerne persönlich in Linz vorbei!